Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:

sind die Hausama Wikinger

Rechtliche Hinweise

Das Landgericht Hamburg hat mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - entschieden,das man durch die Erstellung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landesgericht - nur dadurch verhindert werden, das man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

 

Für alle auf www.hausama-wikinger.de angebrachte Links gilt:

 

Der Webmaster der Hausamer Wikinger hat keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten.

Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser gesamten Website einschließlich aller Unterseiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und so wie evtl. vorhandene Linklisten und Foren. Sollten Ihnen Verstöße gleich welcher Art auf diesen Seiten auffallen, bitte ich dies mitzuteilen, damit ich entsprechendes Veranlassen kann.

 

Ich weise darauf ihn, das alle Logo's, Warenzeichen, Grafiken, Downloads und Texte auf dieser Seite geschützt durch ihre Eigentümer sind.

Bilder und Inhalte von dieser Webseite, dürfen nicht ohne die schriftliche Zustimmung der Eigentümer kopiert, modifiziert oder anderweitig verfremdet werden.

 

HERZLICHEN  DANK

Aktuelles

an alle

 

Freunde

 

der

 

Hausama Wikinger,

 

 Vereine und

 

Fasnetgesellschaften !

 

Wir die

 

Hausama Wikinger

 

aus Rechberghausen

 

machen weiter !

 

Zu Ehren unserem

 

Winni

 

Wir würden uns

 

riesig,  auf Eure

 

Einladungen zu

 

Umzügen oder

 

zu sonstigen

 

Veranstaltungen  freuen

 

 

 

Kontakt

 

 

vielen Dank